List of products by brand Эффект

  Effekt kaufen Sie online im jarmarka24.de.  

                                                                                                                   
                                                                             Effekt

Große Auswahl an Produkten des ukrainischen Parfümerie- und Kosmetikunternehmens "Effect" Kharkiv.
Kölnischwasser, Parfums, Lotionen.

In den Jahren vor dem ersten Fünfjahresplan wurde in Kharkov eine kleine Seifenfabrik mit dem symbolischen Namen "Labor Chemist" eröffnet. Die Produktion begann sich erfolgreich zu entwickeln. Anfang der 30er Jahre produzierte die Fabrik Testchargen von Parfums und Kosmetika. Bis 1934 wurde das Unternehmen schließlich als Parfüm- und Kosmetikfabrik Nr. 2 "TEZHE" gegründet. So wurde die Parfüm- und Kosmetikfabrik in Charkiw gegründet.

Im Jahr 1941. Die Hauptausrüstung wurde abgebaut und nach Ufa gebracht. Während der Besetzung wurde die Fabrik komplett zerstört. Die Restaurierungsarbeiten begannen im September 1943.

1954 wurde die Fabrik wiedergeboren: Nicht nur die alten, sondern auch die neuen Gebäude wurden restauriert, sie organisierten ein eigenes Parfümlabor und begannen, ihre eigenen Markendüfte zu kreieren.

In den 60er Jahren wurde im Zusammenhang mit der steigenden Nachfrage nach Kosmetikprodukten die Herstellung von Kosmetika geschaffen - Cremes, Lotionen, Zahnelixiere, Shampoos.

Ende der 70er Jahre wurde eine komplette technische Umrüstung der Rohrproduktion durchgeführt, neue Produktionslinien in Betrieb genommen.

1985 Inbetriebnahme eines neuen Kosmetikschlauchgebäudes.

1988 erhielt die Fabrik den durchschlagenden Namen "Effect".

1992 wurde die Kharkov Parfümerie- und Kosmetikfabrik "Effect" eine Aktiengesellschaft.

➽ Quelle: http://www.effect.ua/about/